20. Juni 2016:

Sehnsüchtig wurden in den vergangenen Wochen die Gewinnerbilder der #Gemeinsamzeiten-Verlosung erwartet. Kein Wunder, denn zahlreiche tolle Momentaufnahmen flatterten während des Gewinnspiels herein. Familien, Freunde, Paare und tierische Gefährten zierten die Fotos. So erreichten mehrere tausend Bilder per Instagram, Facebook und Direktupload die ROBINSON Zentrale. Aus allen Einsendungen steht aber nun der Gewinner für die Reise in den ROBINSON Club Maldives fest: Das Bild zeigt Gewinner Daniel H. samt Freundin am Strand der Insel „Klein Curaçao“ im November 2015.

Daniel verrät uns: „Gemeinsamzeiten bedeutet für uns nicht nur alltägliche Zeit miteinander zu verbringen, sondern viel mehr besondere Momente an besonderen Orten miteinander zu teilen, die wir nie wieder vergessen werden – wie z. B. auf diesem Foto. Wir buchten eine Katamaranfahrt zur Insel Klein Curaçao, um dort mit Schildkröten zu schnorcheln und einen entspannten Tag am Strand zu verbringen. Das Schnorcheln mit wilden Schildkröten werden wir beide nie wieder vergessen.“

Voller Vorfreude auf ihren gemeinsamen Urlaub im ROBINSON Club Maldives

Wir wollten von ihm wissen, ob sie schon einmal einen ROBINSON Club besucht haben und worauf sie sich am meisten freuen. „Weder meine Freundin noch ich haben schon einmal bei Robinson Urlaub gemacht. Aber wir freuen uns im Club auf so viele Dinge. Die Bungalows haben wir uns bereits online angesehen. Die sehen einfach wahnsinnig schön aus – die Einrichtung, die Dusche unter freiem Himmel und der Strand vor der Terrasse. Gespannt sind wir vor allem auf das vielfältige Freizeitangebot und ganz besonders auf das Tauchen.“

Neben einem Besuch in Kanada zum Snowboarden und Angeln würde Daniel gerne noch einmal mit Schlittenhunden durch Lappland fahren und von Insel zu Insel in Kroatien ziehen. Jetzt freut sich unser Gewinner mit seiner Freundin aber erst einmal auf einen unvergesslichen Urlaub im ROBINSON Club Maldives. Herzlichen Glückwunsch!!

PS: Wir haben den Gewinner der Reise in den ROBINSON Club Landskron bereits per Mail benachrichtigt, aber noch keine Antwort erhalten. Also schnell Mails checken und vielleicht bist du unser zweiter glücklicher Gewinner!! :-)