6. August 2012:

Vian, Robinson – Robinson, Vian. Es war nicht einfach für mich. Cluburlaub. Ist das nicht gefährlich? Für mich als kreative Unternehmerin mit Kind und latent nörgelndem Maler als angetrauten Ehemann? Wird das gutgehen? Was werden die sagen und wird ER sich am Buffet benehmen? Was passiert beim Clubtanz?

Ich habe es gewagt und so kann ich heute auch in Gedenken an Neil Armstrong sagen: „Es war ein kleiner Schritt für mich, aber ein grosser Sprung für die Familie.“ ;-)

Wir haben gerade eine traumhafte Woche im Robinson Club Kalimera Kriti vom 25.07. – 01.08. 2012 auf Kreta erlebt und wir sind allesamt hellauf begeistert. Entspannung pur und das gute Gefühl nie mehr weg zu wollen. Zurück in Berlin erweckt jeder zufaellig mit blauem Shirt und weisser Hose gekleidete Passant den Wunsch, sich einfach zurückzaubern zu können.

Ich bin Vian. Wir sind die Hoosens. Ich bin ROBINSON Fan.