12. Juli 2013:

Mit großer Begeisterung genießen die Gäste des ROBINSON Club Daidalos/Kos den neuen Saunabereich. Bereits im vergangenen Winter wurde die Saunalandschaft renoviert und verschönert und konnte in dieser Sommersaison pünktlich eröffnet werden.

Eine neue Panoramaverglasung sorgt jetzt für einen tollen Ausblick beim gesunden Schwitzen. Für die kühleren Tage wurde ein neuer Ruheraum mit Wasserbetten eingerichtet. Ein neuer Boden rund um den Pool, Holzpodeste für die Liegen und gemütliche Daybeds laden zum Entspannen nach dem Saunagang ein.

Der ROBINSON Club Daidalos liegt auf einer der schönsten griechischen Dodekanes-Inseln, 40 km von der Stadt Kos und acht km vom Flughafen entfernt. Das 220.000 qm große Clubgelände befindet sich auf einer 50 Meter hohen Klippe über dem Meer. Ein Schrägaufzug führt die Gäste direkt zum feinsandigen Laufstrand.