17. August 2017:

Dürfen wir vorstellen: Familie Hölscher. Mama, Papa und die Geschwister Hölscher sind Strandurlauber aus Leidenschaft und haben in den Sommerferien ihren Familienurlaub am Strand in einigen ROBINSON Clubs in der Sonne verbracht. Hier kommt ihr Fazit:

Angebote für alle Altersklassen, Events für die Erwachsenen – und das gute Essen

ROBINSON: Was hat euch besonders gefallen?

Familie Hölscher: Die Angebote für alle Altersklassen, die gute Infrastruktur und Betreuung, die Events für die Erwachsenen und das gute Essen sorgen für einen rundum entspannten Urlaub. Die Kinder haben spielerisch schwimmen und segeln gelernt, ihre Schwimmabzeichen und den Segelschein gemacht. Danke dafür, ROBINS!

Kinder am Strand

ROBINSON: Gab es ein kulinarisches Highlight?

Familie Hölscher: Viele! Am schönsten waren das Piratenfest im Daidalos und das Barbecue im Esquinzo Playa.

In der freien Zeit haben wir Eltern entspannt

ROBINSON: Was sind eure schönsten Erinnerungen an die ROBINS?

Familie Hölscher: Die Nachtwanderungen! ROBIN Micha durfte die Kinder sogar in den Pool werfen. In der freien Zeit haben wir Eltern entspannt aber auch die aktiven Angebote genutzt. Eine tolle Idee war die Übernachtung im ROBY CLUB als besonderes Event.

 

ROBINSON: Welchen Club möchtet ihr als nächstes besuchen?

Familie Hölscher: Als nächstes fliegen wir in den Club Kyllini Beach, auf den wir uns sehr freuen.

Liebe Familie Hölscher, toll, dass ihr unsere Gäste wart. Bis hoffentlich bald mal wieder bei ROBINSON.