23. August 2017:

Heute möchten wir euch Familie Marmaros vorstellen: Mama und die Geschwister Marmaros sind leidenschaftliche Bergurlauber und haben in den Sommerferien einen ROBINSON Urlaub in Österreich getestet. Hier kommt ihr Fazit:

Nach den Wandertouren waren wir so stolz

ROBINSON: Was war euer schönstes Erlebnis?

Familie Marmaros: Nach den Wandertouren waren wir so stolz, dass wir das Grinsen gar nicht aus dem Gesicht bekamen. Ein gemeinsames Abenteuer war das Raften.

ROBINSON: Habt ihr eine Show besucht?

Familie Marmaros: Jede! Bei einer waren sogar die Kinder auf der Bühne und haben mich zu Tränen gerührt.

ROBINSON: Sind alle Genießer auf ihre Kosten gekommen?

Familie Marmaros: Das Kinderessen kam super an. Die Mama hat das WellFood sehr genossen. Meistens bleibt die eigene gesunde Ernährung zu Hause ja aus Zeitmangel auf der Strecke. Natürlich haben wir aber auch mal richtig geschlemmt!

Im ROBY Club haben die Kinder Freunde gefunden

ROBINSON: Welche Angebote habt ihr genutzt?

Familie Marmaros: Wandertouren und Wassersportangebote. Im ROBY CLUB haben die Kinder Freunde gefunden, inzwischen sind die ganzen Familien befreundet.

ROBINSON: Welchen Club möchtet ihr als nächstes besuchen?

Familie Marmaros: Amadé oder noch einmal Landskron.

Liebe Familie Marmaros, schön, dass ihr unsere Gäste wart und bis hoffentlich bald mal wieder bei ROBINSON!