19. März 2014:

Feiern, Tanzen, alte und neue Bekannte treffen: Am 14.03.2014 wurde in Köln gefeiert wie im ROBINSON Club – bei der ROBINSON Black-Party „Friends in Black“, die von allen türkischen ROBINSON Clubs gemeinsam veranstaltet wurde. In „Die Halle/Tor 2“, die Platz für bis zu 2.800 Gäste bot, erwartete das Publikum ein buntes Party-Programm mit Live-Band, Lasershow und vielem mehr.

Für alle, die leider nicht dabei sein konnten, lässt sich der Abend so zusammenfassen: Schwarz gekleidete Gestalten huschten vom Parkplatz zum Eingang. Dort angekommen hörte man schon die wummernden Bässe aus dem Inneren. Und wer drin war, war drin: ROBINSON Gäste, ROBINSON Freunde, ROBINSON Mitarbeiter. Und alle zusammen waren „Friends in Black“. Donnernde Beats, extravakante Kostüme, Saxophon, Percussion und jede Menge ausgelassene Stimmung. „Friends in Black“ brachte ROBINSON nach Deutschland. Und alle feierten mit.