#Gemeinsamzeiten-Gewinner: Und der zweite Platz geht an…

Und auch den zweiten Gewinner unseres #Gemeinsamzeiten Gewinnspiels möchten wir euch nicht vorenthalten. Stefan mit der bezaubernden Haarpracht hat einen Aufenthalt im ROBINSON Club Landskron gewonnen. Wir wollten auch von ihm vorab wissen….Wart ihr schon einmal in einem ROBINSON Club?
Ich selbst war noch in keinem ROBINSON Club, mein Patenkind hat jedoch dort mit Begeisterung das Schwimmen gelernt.

Worauf freut ihr euch im ROBINSON Club am meisten?
Wir freuen uns riesig auf das schöne, gemütliche Ambiente im ROBINSON Club Landskron direkt am See. Ein besonderes Highlight sind für uns die köstlichen und abwechslungsreichen Buffets – einfach mal nicht selber kochen müssen.

Was bedeutet für euch Gemeinsamzeiten?
Gemeinsamzeiten bedeutet für uns, die wenige freie Zeit, die zur Verfügung steht, maximal für schöne und belebende Aktivitäten zu nutzen.

Wo, wann und wie ist das Bild entstanden?
Das Bild ist am Ufer des Pressegger Sees in Kärnten entstanden. Nach einer ausgiebigen Wasserschlacht ließ mein Patenkind seiner Fantasie freien Lauf… Doch leider hielt die neue Haarpracht nicht lange.

Was ist das prägendste/schönste Erlebnis, das euch verbindet?
Die Übernahme des Patenamtes war das prägendste Erlebnis.

Was steht noch ganz oben auf eurer Bucketlist? (Liste von Dingen, die man einmal im Leben unbedingt gemacht haben will)

  • Fahrt mit der Transsibirischen Eisenbahn
  • Fotoworkshop in Spanien mit zahmen Geparden
  • Rentierschlittenfahren in Lappland
  • Schnorchelurlaub in der Karibik

Wir wünschen euch viel Spaß bei eurem gemeinsamen Urlaub im ROBINSON Club Landskron, lieber Stefan!

Nina
Nina
Hier blogge ich.