9. August 2017:

Vor kurzem haben wir in der Blogredaktion eine ganz besondere Nachricht erhalten: Harald und Christoph, zwei langjährige Stammgäste von ROBINSON, haben ihre Freundinnen im ROBINSON CLUB CALA SERENA auf Mallorca geheiratet. Eine Hochzeit ist ja schon ein besonderes Erlebnis – und dann gleich eine Doppelhochzeit. Für ROBINSON erzählen die beiden von diesem Tag:

Heiraten auf Mallorca – das war unser Traum

„Wir heißen Christoph und Harald und sind nicht nur etwas mehr „als ziemlich beste Freunde“ sondern auch langjährige Kunden von ROBINSON. Beides war für uns Grundlage, einen gemeinsamen Traum in Angriff zu nehmen: Heiraten auf Mallorca und das als Doppelhochzeit in einer eurer Clubanlagen.

Hochzeitspaar vor dem ROBINSON CLUB CALA SERENA

Allerdings sollten unsere jeweiligen Partnerinnen nichts davon wissen. Den Heiratsantrag wollten wir ihnen im Rahmen eines Urlaubs machen. In der Hoffnung, dass beide Damen ja sagen, wollten wir die Zeremonie noch am gleichen Tag stattfinden lassen. Außerdem sollten Familien und Freunde am Morgen der Hochzeit heimlich „einfliegen“ und mit uns nicht nur Hochzeit feiern, sondern auch ein paar Tage gemeinsamen Urlaub verbringen.

Den ROBINSON CLUB CALA SERENA hatte Harald zu seinem 50. Geburtstag bereits besucht. Die Eindrücke aus diesem Urlaub allein waren für ihn unvergesslich. Für uns ein Grund mehr, den Club in Spanien für die Doppelhochzeit auszuwählen. Ende des Jahres 2016 nahmen wir Kontakt zu unserem Reisebüro auf mit der Bitte, uns bei der Planung für die Hochzeit bei ROBINSON behilflich zu sein.

Hochzeitsgesellschaft beim Essen im ROBINSON CLUB CALA SERENA

Auch der ROBINSON Regionalleiter für Spanien/Portugal war sofort bereit, uns so gut wie möglich zu unterstützen, obwohl wir ganz klare Vorstellungen von der Hochzeitszeremonie hatten. So nahmen die Dinge ihren Lauf. In den kommenden Monaten wurde der Hochzeitsplan verfeinert und alles in die Wege geleitet. Eine für alle Beteiligten – mit Ausnahme der Bräute – sehr spannende Zeit.

Der Tag der Hochzeit – alles bis ins kleinste Detail vorbereitet

Und dann war es soweit. Nachdem wir zunächst ein paar schöne Tage im Club verbracht hatten, kam der Tag der Entscheidungen. Alles war bis ins kleinste Detail vorbereit – sogar das Wetter spielte mit: es war wolkenlos und die Temperaturen traumhaft.

Blumenregnen für Paar nach der Trauung

Die Damen sagten ja und der Rest… den allein mit Worten zu beschreiben, wäre nicht angemessen genug. Nur soviel:
Eure ROBINSON Philosophie „Zeit für Gefühle“ ist definitiv viel mehr als nur ein Claim.

Das zweite Hochzeitspaar verlässt die Kapelle

Für eure intensive Unterstützung, für euer Gefühl und eure Liebe für jedes Detail, die diesen Tag so unvergesslich gemacht haben, möchten wir uns herzlich bedanken. Wie heißt es so schön in eurem Clubsong: „Wenn dieser Tag unendlich wär…mit Robinson Geschichten zu schreiben…“

Wir haben nicht nur von einer solchen Geschichte geträumt – wir haben sie erleben dürfen.

Geschmücktes Doppelbett für Hochzeitspaar

Vielen Dank an Harald und Christoph, dass ihr dieses tolle Erlebnis mit ROBINSON geteilt habt. Alles Gute für euch und eure Liebsten. Für euren Honeymoon hätten wir da eine Idee: Wie wäre es mit Flitterwochen auf den Malediven?