18. August 2015:

Raus aus der Zentrale – rein in den Club: Unsere Abteilung ‚Marketing Services‘ war für einen gemeinsamen Workshop im ROBINSON Club Fleesensee zu Besuch. Wir haben die Chance genutzt und unsere Kollegin Christina nach dem Aufenthalt gefragt, was sie besonders an unserem Club, der direkt an der Mecklenburger Seenplatte liegt, schätzt. Hier verrät sie uns ihre persönlichen Tipps für einen gelungenen Urlaub am Fleesensee!

Was hast du im Club gemacht?

Ich war zu einem Teamworkshop im Club.

Wie sieht für dich ein perfekter Club-Tag aus?

An einem perfekten Club-Tag wird ausgiebig und lecker gefrühstückt. Es wird bei gutem Wetter am Pool oder am See entspannt. Am Nachmittag wird mit dem Rad die Umgebung erkundigt und der Tag wird mit einer Show am Abend abgeschlossen.

Deine TOP 3 Highlights aus dem Club, die du so noch nicht erlebt hast ?

Neben dem Workshop haben wir Cross-Golf auf dem Clubgelände gespielt, in der Siemens lifeKochschule gekocht und uns am Bogenschießen probiert. Außerdem waren die Entertainment ROBINS sehr lustig.

Wo ist dein Lieblingsort im Club?

Ich persönlich finde den Innenhof mit Pool und Liegefläche schön und auch der See ist ein echtes Highlight.

Was ist das Fazit deines Aufenthaltes?

Es war ein vielseitiger und spannender Aufenthalt, man kann im Fleesensee viel unternehmen. Das Personal ist sehr freundlich und die Anreise von Hannover war sehr angenehm.