27. Mai 2013:

Größere Fotos, spannende Videos, virtuelle Clubrundgänge: Die ROBINSON Webseite hat sich verändert. Mit dem Relaunch, der Überarbeitung der Webseite, ist zur Liveschaltung Anfang Mai einiges anders geworden – aber noch immer ROBINSON geblieben.

Das ist neu:

Besonders auffällig: die Optik. Die meisten Bilder sind neu und größer. Über moderne Videoplayer und schöne, virtuelle Bildrundgänge erhalten die Kunden bereits vor ihrem Cluburlaub einen Eindruck von den Clubanlagen. In den Gästebewertungen auf allen Clubseiten geben ROBINSON Kunden ihr Club-Feedback – für andere ROBINSON Gäste oder noch Unentschlossene eine mögliche Entscheidungshilfe.

Auch „hinter den Kulissen“ hat sich einiges getan: Durch den Einsatz einer neuen Technik sind alle Buchungsangebote jetzt besser verfügbar. Die Inhalte sind so mit der Buchungsmaschine verknüpft worden, dass der Kunde sich noch einfacher und schneller zurechtfindet. Besonders nutzerfreundlich: Alle TOP Events sind jetzt direkt online buchbar. Damit auch Neukunden schnell den Online-Weg zu ROBINSON finden, ist die gesamte Webseite für Suchmaschinen wie z. B. Google weiterentwickelt worden.