26. Januar 2016:

Gemeinsame Erlebnisse, Freundschaften und einfach mal raus aus dem Alltag – das und vieles mehr erlebst du täglich in unseren ROBINSON Clubs. Ab dem 04. Februar 2016 sind solche Abenteuer als aufregende Geschichte des jungen ROBINSON CRUSOE auch im Kino zu bestaunen.

Wir sind zur Premiere des turbulenten Kino-Spaßes gefahren und waren dort mit einem großen ROBINSON Stand im Zoopalast in Berlin vertreten. Mit einem tollen Gewinnspiel im Gepäck haben wir am Sonntag (24.01.2016) die Premierengäste mit viel ROBINSON Urlaubsgefühl empfangen.

Die Anzahl der Federn schätzen – gar nicht so einfach…

Unser bunt gefülltes Federn-Glas (die uns Papagei Dienstag aus dem Film ROBINSON CRUSOE selbstverständlich zur Verfügung gestellt hat ;-)) war ein echter Hingucker und zahlreiche Gäste schätzten mit viel Spaß die Anzahl der Federn im Glas. Jeder wollte die große ROBINSON Überraschung gewinnen. Wer am nächsten mit seiner Schätzung an der tatsächlichen Anzahl der bunten Federn lag, hatte die Chance ein tolles Paket, unter anderem mit ROBY Koffer, einer Luftmatratze, einer ROBY CD und vielen weiteren Goodies, zu gewinnen…Der Gewinner des Gewinnspiels kann sich noch in dieser Woche über eine schöne Nachricht von uns freuen.

Als allererste Zuschauer den Film sehen und dann auch noch mit den Filmstars…

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand selbstverständlich der Animationsfilm ROBINSON CRUSOE und der Besuch der Schauspieler, welche den lustigen Figuren ihre Stimmen geliehen hatten. Das Blitzlichtgewitter war groß, als Matthias Schweighöfer, Cindy aus Marzahn und Aylin Tezel den roten Teppich des Filmpalastes betraten und natürlich jeder Fan das allerbeste Foto erhaschen wollte. Toll, dass die drei Schauspieler sich dann gemeinsam mit allen Gästen in den großen Kinosaal begaben und sogar ein paar Eröffnungsworte an das Publikum richteten. Die Familien waren begeistert von der Nähe der Filmstars und freuten sich, den Film dann gemeinsam mit ihnen als allererste Zuschauer in Deutschland ansehen zu dürfen. Mit fantastischen 3D-Effekten sind Erwachsene und Kinder ganz tief in die exotische Welt von ROBINSON CRUSOE eingetaucht.

Die ROBINSON CRUSOE Filmpremiere war eine wirklich schöne Veranstaltung und wir sind glücklich, dass wir so aktiv daran teilhaben durften.

Euer ROBINSON Team