19. Juni 2013:

Ein Vierteljahrhundert bei ROBINSON, das ist eine lange Zeit: Clubdirektor Mario aus dem ROBINSON Club Apulia ist seit 25 Jahren bei ROBINSON dabei und wurde nun entsprechen gefeiert! ROBINSON Regional-Manager für die Region Österreich, Schweiz, Italien, Dieter Schenk, und viele weitere ROBINS ließen es sich in der vergangenen Woche nicht nehmen, Mario eine Urkunde der ROBINSON Geschäftsführung samt ROBINSON-Anstecker zu überreichen. Mit ihnen gratulieren ihm alle ROBINSON Mitarbeiter von ganzem Herzen zu seinem Jubiläum und sagt „Danke!“ für die vielen tollen Jahre, die waren und noch kommen werden!

Für alle, die noch mehr über Mario erfahren möchten, hier ein kleines, persönliches Porträt:

Mein Name ist Mario. Ich bin in Apulien geboren, folglich bin ich apulisch durch und durch. Ich habe schon im jungen Alter angefangen, meine Arbeit zu lieben. Nachdem ich die Hotelfachschule mit 17 Jahren beendet hatte, nahm meine Karriere in der der klassischen Fünf-Sterne-Hotellerie ihren Lauf. Sie führte mich an die verschiedensten Orte in die verschiedensten Hotels, u.a. in Häuser der Marken Savoy, Sheraton oder Swisstradition. Nach vielen turbulenten, bunten, ereignisreichen Jahren bin ich in meine schönen Heimat Apulien, nach Ugento, zurückgekehrt und weiß: Hier will ich nie wieder weg! Kommt uns besuchen, mein Team und ich freuen uns auf Euch! Bis bald,

Euer Mario