5. September 2012:

Keine Lust auf Schnee im Winter? Dann wäre ein Cluburlaub in den drei ROBINSON Ganzjahresclubs die ideale Alternative. Egal ob Golfurlaub, Urlaub mit der Familie oder Urlaub zu zweit: Die folgenden Clubs bieten für jeden Geschmack etwas. Und sollte die Sonne sich doch einmal verstecken, greift die neue ROBINSON Sommertags-Garantie!

Marokko:  Robinson Club Agadir

Was für eine Lage: Der Club liegt direkt am acht Kilometer langen Strand der südmarokkanischen Stadt – perfekt für Surfer, Jogger, Volleyballer oder Wasserratten aller Art. In Sichtweite der Königspalast. Nicht weit ist es auch zu Agadirs Cafes und Bars. Der WellFit-Spa ist vom Feinsten.

Temperaturen im Winter D 20° J 20° F 21° M 22 °

Golfplatz mit See

Türkei:  Robinson Club Nobilis

Der hauseigene 18-Loch-Golfplatz – geplant von Ex-Profi und Star-Designer Dave Thomas – ist schon allein ein Grund, dorthin zu fahren. Doch die Türkischen Riviera bietet viel mehr: Schöne Strände, historische Stätten wie Side oder Perge und Antalyas Nightlife und Basare. Ideal für Wanderer, Golfer und Biker: Das nahe Taurusgebirge.

 Temperaturen im Winter: D 15° J 16° F 18° M 21°

Portugal:  Robinson Club Qinta da Ria

Der Club liegt mitten im Naturschutzgebiet Ria Formosa an der Ostalgarve: Zwei malerische Golfplätze umgeben die Ferienanlage, und vier Top-Tennisplätze ermöglichen gepflegte Ballwechsel. Wer radelt oder wandert, findet ideale Terrains. Und nach Sevilla oder Faro ist es auch nicht allzu weit.

Temperaturen im Winter: D 16° J 17° F 18° M 20°