13. Juli 2013:

Tanzen mit Star-Coach Detelf D! Soost und seinem Team: Das können ROBINSON Gäste beim ROBINSON TOP Event „Der ganze Club tanzt!“, das im Sommer 2013 in insgesamt vier ROBINSON Clubs stattfindet. Wibke Rateuke, Mitarbeiterin im Bereich Familie bei ROBINSON, war vor wenigen Tagen mit dabei:

Jung und Alt – alle sind dabei

Nachdem das Event über Pfingsten schon sehr erfolgreich im ROBINSON Club Nobilis anlief, legte jetzt auch der ROBINSON Club Daidalos nach. Vom 6. bis 13. Juli begeisterten Detlef D! Soost und seine Top Choaches Rafa, Kenny und Caro, alle Gäste von Jung bis Alt, mit tollen Choreographien, ihrer tänzerischen Erfahrung und positiven Ausstrahlung. Für alle interessierten R.O.B.Y.s und ROBS, gab es jeden Tag zwei Trainingsblöcke mit einer Länge von jeweils 90 Minuten. Alle tanzbegeisterten Erwachsenen konnten die ganze Woche über immer um 17 Uhr für ca. 75 Minuten das „Tanz Dich Fit“  Training  mit D! genießen. Das Highlight der Woche war die von den Coaches kreierte Show  „Dancefever 2.0“, die  alle Jubelrekorde brach. Das am Tag der Show bis zum Rand gefüllte Theater zeigte noch einmal die Beliebtheit des Events.

Und hier geht das „Dancefever“ demnächst weiter: Vom 28.09. bis 05.10.2013 tanzt der ganze ROBINSON Club Pamfilya und anschließend erreicht das „Tanzfieber“ den ROBINSON Club Ampflwang (05.10. bis 12.10.2013).