24. Oktober 2014:

 Es war ein Mal ein wunderschöner Club, der lag am Rande eines kleinen Orts namens Midoun im Nordosten der tunesischen Insel Djerba. Dort konnte man aus den Saunen mit Panoramablick aufs glitzernde Meer herabschauen und rund um die Uhr die köstlichsten Speisen genießen. (all inclusive made by ROBINSON). Moment mal, „es war ein Mal“, das trifft’s nicht ganz! Denn ich erzähl hier keine Märchen, ab Mai 2015 öffnet dieser magische Ort, der neue ROBINSON Club Djerba Bahiya, für euch seine Tore.

 

Die Architektur der Anlage ist magisch und es würde bloß noch fehlen, dass man mit einem fliegenden Teppich anreist. Das wäre dann aber wirklich zu viel der Klischees.

Der Club liegt direkt an einem der weitläufigen, flach abfallenden Strände Djerbas und solltet ihr irgendwann genug davon haben einfach nur eure Zehen im Sand zu vergraben und von Aladdin und der Wunderlampe zu träumen, bieten wir euch zahlreiche Wassersportmöglichkeiten.

Wer sich lieber im Pool abkühlen möchte, findet eine der gröööößten Poollandschaften im ganzen ROBINSON Portfolio.

Die ganz kleinen Gäste fühlen sich ab drei Jahren im großem ROBY Club wohl. Und auch die ROBS von 13 bis 17 Jahren treffen sich zu abwechslungsreichen, gemeinsamen Programmen.

Unser neuer Club auf Djerba: Ein Urlaubsmärchen aus 1.001 Nacht – für groß UND für klein.

 

UPDATE: Unser ROBINSON Club Djerba Bahiya hat seine Pforten für euch geöffnet. Alle Informationen dazu, wie er jetzt aussieht und was er alles zu bieten hat, findet ihr hier. Einen kleinen Vorgeschmack will ich euch aber auch jetzt schon geben:

Blick von oben auf den Hauptpool des ROBINSON Clubs Djerba Bahiya
Hauptpool des ROBINSON Clubs Djerba Bahiya

 

Strand des ROBINSON Club Djerba Bahiya
Wunderschöner Sandstrand zum Entspannen oder für Wassersport

 

Doppelzimmer mit Meerblick des ROBINSON Club Djerba Bahiya, Tunesien
Doppelzimmer mit Meerblick

 

2 Männer und 2 Frauen in der Beachbar des ROBINSON Club Djerba Bahiya, Tunesien
Leckere Cocktails in der Beachbar

 

Spielplatz im ROBY CLUB des ROBINSON Club Djerba Bahiya, Tunesien
Spielplatz im ROBY CLUB