Unsere Gewinner des #wirzeit-Gewinnspiels stehen fest!

Die Feiertage sind vorbei, das neue Jahr hat begonnen und wir bei ROBINSON nehmen das zum Anlass, unsere Gewinner des vergangenen #wirzeit-Gewinnspiels bekannt zu geben.

#wirzeit, das ist Zeit für mich und Zeit für dich! Es ist die Zeit, die wir gemeinsam erleben. WIR als Freunde, WIR als Familie, WIR als Paar und vielleicht auch mal “WIR haben uns hier kennengelernt”. Doch noch viel wichtiger ist doch die Frage, was bedeutet #wirzeit für euch?

Viele sind unserem Aufruf im November gefolgt und haben per Post, Mail und den sozialen Netzwerken an unserem Gewinnspiel #wirzeit teilgenommen. Wir haben in der Zentrale gestaunt, gelacht und uns über zahlreiche kreative, einzigartige Wir-Momente von euch gefreut. Aus allen Einsendungen haben wir nun unsere Gewinner gezogen!

Auch Gewinner René, 29 Jahre, freut sich wahnsinnig über seine gewonnene Reise in den ROBINSON Club Schlanitzen Alm und fügt hinzu „…das ist wohl die schönste Meldung, die ich mir noch so frisch im neuen Jahr vorstellen konnte.“

Gewinner René

Gemeinsam mit seiner Freundin Theresa wird René erstmals einen ROBINSON Club besuchen. „Am meisten freue ich mich schon darauf, mich tagsüber draußen auszupowern und den Abend im Club entspannt im Wellness-Bereich ausklingen zu lassen….ach ja, ich freue mich natürlich auch auf das Essen!“

Wir wollten von René wissen, was denn die #wirzeit nun für ihn persönlich bedeutet: „Wir Zeit bedeutet für mich, dass ich es jeden Tag genieße, nach Hause zu kommen und die Zeit dann gemeinsam mit meiner Freundin zu verbringe. Es bedeutet, dass es ganz egal ist, ob wir etwas zusammen unternehmen oder einfach nur die Zeit gemeinsam verstreichen lassen. Wenn wir Zeit zusammen verbringen, ist es einfach schöner! Deshalb gehe ich zusammen mit meiner Freundin Theresa gerne Klettern oder Bouldern. Im Winter verbringen wir unsere Zeit aber am liebsten auf der Piste beim Ski- oder Snowboardfahren. Leider schaffen wir es viel zu selten, denn Bonn ist nicht unbedingt als Wintersport-Hochburg bekannt!“

Wir wünschen René einen tollen Aufenthalt bei uns im ROBINSON Club Schlanitzen Alm und gratulieren allen weiteren Gewinner.

Ob auch ihr gewonnen habt, seht ihr hier:

 

 

 

Alle Gewinner werden persönlich von uns kontaktiert.

Nina
Nina
Hier blogge ich.