Zeig uns dein Wir-Gefühl und gewinne einen ROBINSON Urlaub

rc-image-haengematte-bt940

Urlaubszeit bei ROBINSON - das bedeutet auch Zeit für Gefühle. Ein ganz wichtiges für uns ist das Wir-Gefühl. Ein WIR kann dabei sehr viele Bedeutungen haben: WIR als Freunde, WIR als Familie, WIR als Paar und vielleicht auch mal “WIR haben uns hier kennengelernt”. In unserer aktuellen ROBINSON Kampagne geht es daher um die vielen Möglichkeiten dieses Wir-Gefühl zu erleben.Und wie erlebt ihr das WIR? Zeigt uns euer persönliches Wir-Gefühl – von kleinen Momenten bis zu großen Ereignissen, ob fotografiert, gefilmt, gebastelt oder gezeichnet – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Macht mit und gewinnt einen einwöchigen Urlaub im ROBINSON Club Schlanitzenalm (für 2 Personen oder mit bis zu 2 Kindern).

Sendet uns eure Beiträge bis zum 30.11.2015 an gewinnspiel@robinson.de oder an folgende Adresse:
Robinson Club GmbH
Abteilung Marketing Services
Karl-Wiechert-Allee 4
30625 Hannover

Oder poste deinen Beitrag vom 16.10. bis 30.11.2015 öffentlich auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #wirzeit. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel und seine Durchführung richten sich nach folgenden Teilnahmebedingungen.

Mitmachen lont sich: Unter allen Teilnehmern verlosen wir nicht nur eine Reise in den ROBINSON Club Schlanitzen Alm/Österreich, sondern auch noch 10 Posterrollen zur aktuellen ROBINSON Kampagne sowie 10 Strandtaschen.

Wir freuen uns auf ganz viel Wir-Gefühl!

Nina
Nina
Hier blogge ich.